Was, Wie, Wo?

Messbestellungen

Im Pfarrbüro in Mendig können Sie Messbestellungen vornehmen.
Messbestellungen werden im Pfarrbrief des Folgemonats aufgeführt und die Messe in Ihrem Anliegen gefeiert.

Es ist wichtig, die Messbestellungen rechtzeitig vorzunehmen, da wir an den Redaktionsschluss des Pfarrbriefs (in der Regel der 15. des Vormonats) gebunden sind.

Anmeldungen

Anmeldungen zur Taufe, Hochzeit, Erstkommunion und sonstigen Angelegenheiten werden zu den Bürozeiten im Pfarrbüro in Mendig entgegengenommen.

Beichtgelegenheit

Wenn Sie das Sakrament der Versöhnung empfangen möchten, genügt ein Anruf bei einem unserer Priester. Diese stehen Ihnen gerne zur Verfügung und verabreden einen Zeitpunkt für ein Treffen mit Ihnen.

Fragen aller Art

Wenn Sie ein Gespräch suchen, stehen Ihnen unsere Seelsorger/Innen (pastorales Team) sehr gerne zur Verfügung.

(Bitte vereinbaren Sie einen Termin)