Familiengottesdienstkreis


Unser Familiengottesdienstkreis wurde 1985 von engagierten Müttern, Kommunionkatechetinnen und dem damaligen Pastor ins Leben gerufen. Im Laufe der Jahre wechselten die Mitglieder, sowie auch die Pastöre, Vikare, Gemeindereferentinnen und Pastoralreferenten. Im Moment besteht der Kreis aus 6 Frauen und unserem Kaplan.

Wir gestalten 6-8 Familiengottesdienste im Jahr und treffen uns zur Vorbereitung und Planung im Barbarazimmer des Pfarrhauses. Bei unserer Planung ist es uns wichtig, die Kommunionkinder und Katecheten aus St. Cyriakus und St. Genovefa mit einzubinden.

Wir freuen uns über jeden, der uns unterstützen möchte. Sprechen Sie uns einfach an:

Birgit Bergholz
Elke Krischer-Nürenberg
Simone Ax-Fischer
Christina Ax-Westermann
Annette Stahl

02652/51662
02652/2199
02652/529616
02636/969833